Naturkraft Eigenmarke - egli - rund um den biologischen Alltag

Naturkraft Eigenmarke

 

Gesund und natürlich leben
Wir fühlen uns frisch und energievoll. Wir strotzten nur so vor Ideen und hatten grosse Lust darauf, etwas Einzigartiges zu erschaffen.
Wir sind Bergsteiger, Geniesser, Schwimmer oder machen Yoga. Wir ernähren uns vegan, flexitarisch oder Low Carb…

…wir sind vieles mehr und alle einzigartig, so wie unsere Kunden! Aber wir teilen alle einen Gedanken, ein gesundes und natürliches Leben.

Geballte Kraft aus der Natur 
In unseren Produkten steckt das vielseitige Wissen aus Erfahrung und Tradition, gemischt mit den neuesten Erkenntnissen unserer Zeit. Dazu haben wir unsere ganze Leidenschaft gepackt. Und auch viel Neues steckt drin!

Denn für unsere Produkte haben wir uns von den Bedürfnissen unserer Kunden inspirieren lassen. Wir wollen etwas bewegen – für Dich und die Natur.

Nachhaltig und im Einklang mit der Natur
Die kleinen Gläser blühen nur so vor Naturkraft. Wir lieben es ganz natürlich, daher verzichten wir auf unnötige Inhaltsstoffe die keiner braucht.
Für unsere Rezepturen haben wir aus dem Besten der Natur geschöpft.

Um der Natur auch wieder etwas zurück zu geben, produzieren wir regional, Zuhause in der Schweiz. Denn unsere Umwelt liegt uns genau so am
Herzen, wie unsere Kundschaft!

Während Sie sich von unseren Produkten verwöhnen lassen, tüfteln wir bereits an neuen Ideen in unserem Labor. Ganz im Einklang mit der Natur, im Geiste unserer Zeit.

Finden Sie unsere beliebten Naturkraft-Produkte auch in unserem Webshop!

 

Seitenanfang